Unternehmen

GOTTSCHALK ENGINEERING GmbH

Project Controlling & Management

Erfolgreich durch Innovation

Gesamtheitliche Projektsteuerung- und Projektmanagementleistungen für moderne und komplexe Eisenbahn- und bauliche Infrastrukturgroßprojekte.

Wir erfassen und verstehen die vielschichtigen Zusammenhänge eines Vorhabens schnell. Wir steuern, managen und kommunizieren innerhalb und außerhalb des Projekts stets anschaulich, einfach und beschränken uns auf das Wesentliche und verlieren uns nicht im Detail.

Die Brücke zu schlagen zwischen dem klassischen Ingenieur Know-how, dem altbewährten Standard, und der Fähigkeit neue Wege zielgerichtet zu gehen und innovative Methoden effizient einzusetzen.

Wir denken „out-of-the-box“ und im Sinne Ihres Projekterfolgs.

Wir verstehen uns als erfahrene Ingenieure und Projekt- und Programmsteuerer mit dem gesamtheitlichen Weitblick für die Realisierung von modernen und komplexen Infrastrukturgroßprojekten. Wir lieben die Herausforderung!

Unsere Leistungen

Projektsteuerung

Projektmanagement

IT Management